links und kontakte


Hier findet Ihr einige verschiedene Kontakte zu seriösen Züchter sowie unseren Tierärzten und weitere nützliche Links!!


Diese Seite wird ständig ergänzt!!


Bei Interese einer Verlinkung mit einer anderen Webseite bitte um Kontaktaufnahme per Email:

tierengel-austria@gmx.at


Auch einmal einen gaaanz herzlichen Dank an die Tierklinik Schwanenstadt für die tolle zusammenarbeit!!!


 

Was passiert im Fall der Fälle???

In Kooperation mit der Finanzfuchsgruppe können wir maßgeschneiderte Produkte zur Absicherung Ihrer Tiere anbieten. 

 

 

Für weiter Informationen bitte Frau Manuela Kerschbaumer unter der Tel: 0660 3678285 kontaktieren.

 


Hundeerziehung!!

Ich werde immer wieder gefragt: "Was ist Waggly Tail Hundeerziehung?"

Waggly Tail stellt für mich eine Lebenseinstellung dar und symbolisiert meine Liebe zum besten Freund des Menschen. Ziel der Waggly Tail Methode ist es, eine auf Vertrauen basierende Partnerschaft mit dem Hund zu schaffen und so ein problemloses Zusammenleben zu sichern.

Meine Leidenschaft zu Tier und Mensch begann in frühen Jahren. Ich absolvierte meinen Zivildienst bereits im Sozialbereich und arbeitete in mehreren sozialen Einrichtungen. Ich machte eine Ausbildung zum Hundetrainer mit dem Schwerpunkt Problemhundeerziehung und war engagierter Mitgründer und stellvertretender Obmann im regionalen Tierschutzverein. Nachdem ich zahlreiche Erfahrungen sammeln konnte, entwickelte ich eine eigenständige Methode zur Hundeerziehung, die ich Dir gerne vermitteln möchte.

Meine Leistungen im Überblick:

-Problemhundeerziehung 

Verhaltensanalyse, artgerechte Hundehaltung, . . .

-Neuanschaffung Hund?

Welpen, Kaufberatung, erste Tage zuhause, grundausstattung, . . .

-Ausbildung zum Hundetrainer

-U.v.m

Fragen bezüglich Deines Hundes kannst Du mir gerne jederzeit stellen! Für mich steht eine 100% artgerechte und gewaltfreie Hundeerziehung im Vordergrund.

Herzlichst,

Martin Übleis        0664 3062434


Speziell bei Fragen oder Hilfe für Igel kontaktieren Sie bitte 


Hundezwinger- Hundehütten- Zubehör alles für denn Hund!


Der Mobile Reifenservice!

Herzlichen dank auch an Lacki, der mit seiner 

gesamten Familie uns immer Tatenkräftig Unterstützt, DANKE!!!

Wenn man ihn bracht einfach anrufen 0664 1551052



 

 An dieser Stelle möchten wir uns ganz HERZLICH bei der Familie RADNER bedanken.

DANKE für eure großartige Unterstützung und eure Hilfe in jeder Hinsicht.

Es ist echt toll und wir sind stolz darauf solche großartigen Menschen zu kennen die uns den Rücken stärken und uns mit vollem Einsatz zur Seite stehen!

 

!!!!!!!!DANKE AN EUCH ALLE von UNS und den SCHÜTZLINGEN der Tierengel Austria Tierrettung!!!!!!!

 


An dieser Stelle ein ganz großes DANKE an die Firma RRD- Rohreinigungsdienst GmbH, für den GRATIS Druck unserer Flyer!!!!

DANKE wir haben uns sehr gefreut!!!!