Dafür setzen wir uns ein


Uns ist es immer ein großes Anliegen den Hintergrund der TIERE sprich den dazugehörigen MENSCHEN kennenzulernen und so gemeinsam einen Weg für das vorhandene Problem zu finden.

 

Unser Verein will nicht nur den TIEREN sondern auch den MENSCHEN mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Sei es in Sachen Haltung der Tiere, Hundeerziehung oder eventuelle "medizinische" Ratschläge.

 

Egal worum es geht, sie als MENSCH und ihr TIER können sich auf die TIERENGEL verlassen.





WAS MAN GERNE MACHT, MACHT MAN GUT!!!!


Wir die Tierrettung Austria ** Die Tierengel** sind ein eingetragener Verein welcher von langjährigen Tierschutzmitglieder ins Leben gerufen wurde. 

 

Wir sind ein motivierter Tierschutzverein der sich um das Wohlergehen der Tiere kümmert, ganz nach dem Slogan „Tierschutz beginnt vor unserer Haustüre - Mensch und Tier schützen wir". 

Es vergeht kein Tag, wo wir nicht unser Engagement den Tieren schenken. 

Wir alle sind stets bedacht darauf unseren Schützlingen gute Betreuer zu sein und für sie denn perfekten Lebensplatz zu finden. 

 

Dieser wird von uns durch eine Vorkontrolle gesichert, jedoch bis die Tiere Abgabebereit sind werden sie von uns gefüttert, sozialisiert, veterinärmedizinisch versorgt und jeden Tag liebevoll gehegt und gepflegt.